Folge 17

Fragen über Fragen über Fragen

 

Pratheek und sein Kumpel haben ein Problem: Die Nachbarn ihrer Bar beschweren sich – zu laut. Wie geht’s mit dem „Nachtmuseum“ weiter? Vroni und Fabi bereiten sich weiter auf ihre Prüfungen vor und fragen sich, ob Mediziner eigentlich abergläubisch sein dürfen. Elena und ihre Mutter unterhalten sich darüber, ob Elena mit Emil mal auszieht. Ihre Mutter wäre davon nicht so begeistert.

 

 
 

Bonus-Inhalt: „Ein zweites Kind wäre schon schön“

 
Wo sieht sich Elena in fünf Jahren? Vielleicht als zweifache Mama. Sohn Emil kommt dann auf jeden Fall in die Schule und Elena will mit ihm in den Urlaub – nach Kuba oder Costa Rica.
 

 
 

Bonus-Inhalt: Ausziehen – Ja oder nein!?

 

Elena überlegt immer mal wieder, ob sie mit Emil von zu Hause ausziehen soll. Für ihre Mutter würde dann allerdings eine Welt zusammenbrechen.