Folge 18

Manchmal ist ein Ende auch der Anfang

 

Alles wieder auf Anfang: Das Physikum haben Fabienne und Veronica bestanden. Jetzt trennen sich ihre Wege. Fabi geht jetzt an die Ludwig-Maximilians-Universität, Vroni an die Technische Universität. Ob sie trotzdem Freundinnen bleiben? Pratheek muss seine Bar dicht machen – Zeit um zurückzublicken. Aber er und sein Kumpel Nico planen auch schon wieder fleißig an neuen Projekten. Und Luca? Der zieht von zu Hause aus und ahnt, dass das vor allem eins bedeutet: mehr Verantwortung.

 

 
 

Bonus-Inhalt: Mit dem Fahrrad zur Uni

 

Manchmal ist es viel wichtiger, was man außerhalb der Uni lernt, als was die Profs in Vorlesungen erzählen. So geht es auch Veronica. Dank Freundin Fabienne hat sie endlich Fahrradfahren gelernt – und damit ein ganz neues Lebensgefühl bekommen.

 

 
 

Bonus-Inhalt: Veronicas Semesterferien

 
Mit Mama nach Wien, mit Papa nach Barcelona. Veronica ist in den Semesterferien ganz schön rumgekommen.