Folge 5

Die erste Euphorie ist vorbei

 
Hat sich Pratheek mit einer eigenen Bar und seinem BWL-Studium übernommen? Bei ihm kommt die Uni zu kurz. Bei der Wahl zur „Schönsten Münchnerin“ liegen Veronicas Nervern blank. Zum Glück ist Fabi da, um sie zu unterstützen. Und Elena hat das Projekt Umzug erst mal auf Eis gelegt.
 

 
 

Bonus-Inhalt: Fünf Tipps von Meister des effektiven Studierens

 
Pratheek schmeißt seine Bar und studiert VWL. Mit diesen fünf Tipps funktioniert’s.
 

 
 

Bonus-Inhalt: Super-Mama Elena

 
Ihr erstes Kind hat Elena bekommen, als sie noch zur Schule ging. Und sie möchte noch mehr Kinder. Noch zwei – mindestens.
 

 
 

Bonus-Inhalt: Bei Germany’s Next Topmodel hat’s nicht geklappt

 
Oha, Veronica hat sich mal bei Germany’s Next Topmodel beworben. In die Endauswahl hat sie es aber nicht geschafft – schade eigentlich.