Folge 6

Zwischen Weltall und Bartheke

 
Während Elena in ihrer Vorlesung sitzt und grübelt, wie unendlich das Weltall sein mag, hat Pratheek mit ganz weltlichen Problemen zu kämpfen: Er und sein Kumpel Nico müssen in ihrer Bar klar Schiff machen –  die große Eröffnung steht kurz bevor.  Auch Luca ist im Stress. Er hat gemeinsam mit seiner Freundin eine Sendung beim Münchner Radio Feierwerk. Bei der Produktion läuft dieses Mal aber nicht alles rund.
 

 
 

Bonus-Inhalt: „Man kommt rüber wie ein kleiner Superstar“

 
Im Radiointerview bei PULS erzählt Luca, wie es ist, ständig von einem Kamerateam verfolgt zu werden.
 

 
 

Bonus-Inhalt: Kunst, Kultur und Umsatz

 
Pratheek hat ordentlich Gastro-Erfahrung. Mit seiner Bar will er nicht nur die Münchner Kunst- und Kulturszene aufpeppen, sondern auch Geld verdienen.