Schafft es Pratheek neben dem Studium seine eigene Bar zu managen?

Steckbrief Pratheek

 

Ich studiere: VWL in Augsburg

 

Wenn ich nicht in der Uni bin: bin ich in meiner eigenen Bar im Münchner Glockenbachviertel, spiele Fußball, gehe zum Boxen, fahre Motorrad oder verbringe Zeit mit meiner Freundin. Ich mache echt viel neben der Uni.

 

Studentenleben nervt manchmal, weil: es auch im VWL-Studium Prüfungen gibt, für die man nur stupide Powerpoint-Präsentationen auswendig lernen muss. Und dafür habe ich keine Zeit!

 

Ich wohne: bei meinen Eltern, und da gefällt es mir eigentlich sehr gut. Ich komme aus Indien – dort zieht man nicht so schnell von zu Hause aus wie in Deutschland.

 

In den Semesterferien: ändert sich in meinem Alltag nicht viel – ich bin trotzdem immer sehr busy. Während des Semesters bin ich sowieso kaum in den Vorlesungen – ich lerne den Stoff lieber zuhause.

 

In 10 Jahren bin ich: Chef der Europäischen Zentralbank.

 

 

 

Pratheek bei Facebook

 

Geschichte Pratheek

Pratheek träumt davon, neben dem Studium eine eigene Bar zu eröffnen – mitten in einem Münchner Szeneviertel. Zusammen mit seinem Kumpel Nico renoviert er eine alte Rocker-Kneipe. Und studiert, eigentlich eher nebenbei, auch noch VWL an der Uni Augsburg. Dann noch die Freundin und Fußball – Pratheek ist der Meister des effektiven Studierens.